Rekord-Dämmerschoppen der Innungen TS und BGL

 

Am 4. Oktober fanden sich die Scheinerbetriebe der Innungen Traunstein und Berchtesgadener Land zum gemeinsamen Dämmerschoppen in unserer Werkstatt ein. Mit über 100 Besuchern wurde dabei wohl ein Rekord einer Veranstaltung gebrochen, welche seit über 50 Jahren existiert!

Die Fima Braun aus Geretsried stellte dabei ihre „Smart CNC-Maschinen“-Konzept vor, welche eine Mischung aus vertikaler CNC –Technik und einem vollwertigen BAZ darstellen. 

Bei Grillhendl und Bier kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Wir danken allen Beteiligten für dieses wahrhaftige Rekordergebnis!

 
 

Delegation der staatl. Fachschule für Holztechnik Rosenheim zu Besuch

 

Eine Delegation der staatl. Fachschule für Holztechnik Rosenheim war heute bei uns zu Besuch. Unser ehemaliger Mitarbeiter Max Janson führte seine Mitschüler durch die Räumlichkeiten, zeigte enstprechende Werkstücke und konnte durch seine Tätigkeit bei uns auch immer die „passende Geschichte“ zu den Bauteilen erzählen.